Sportschmiede Stuttgart

Personal Training

Personal Training at its best!

Eine ständige Weiterentwicklung und Leidenschaft für das was wir tun, macht uns zu dem was wir sind, authentisch!

Warum Personal Training? Weil wir dich besser machen! Wir haben die Qualität und das Wissen dich in Beweglichkeit, Koordination, Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer sowie mentaler Stärke ein großes Stück weiter zu bringen. Eingangs- und Re-Test in Kraft und Beweglichkeit dokumentieren deine Fortschritte.

Überzeuge dich selbst und vereinbare gleich einen Termin zum kostenlosen Beratungsgespräch

Eins zu zwei Training

Du willst etwas für dich tun? Aber nicht allein ? Trainiere zusammen mit einem Freund/in oder Partner gemeinsam für euer Ziel.

Kampfsport
Kämpfen ist tief in unserer Genetik verankert und ist einer der wenigen „Sportarten“ die uns schon seit Jahrtausenden begleitet. Es gibt kaum eine andere Sportart, die Ausdauer, Kraft, Koordination, Schnelligkeit, Konzentration und mentale Stärke so sehr verbindet wie Kampftraining.
Es ist ein ideales Training, insbesondere für Menschen mit stressigem Berufs- und Alltagsleben. Erlerne bei uns die Grundlagen von Boxen, Thai Boxen und Grappling.

Ernährungstraining
Deinen maximalen Erfolg erreichst du nur über die richtige Ernährung. Wir helfen dir dabei den richtigen Ernährungsansatz, ob low carb, low fat oder metabol, für dich zu finden. Es ist aber nicht nur wichtig zu wissen, welche Form der Ernährung zu einem passt sondern auch in welcher Form diese umsetzbar und in den Alltag zu integrieren ist.
Im Ernährungstraining geht es darum, den Umgang mit unserer Nahrung zu lehren und ein Bewusstsein zu schaffen was gut für einen ist. Natürlich besteht auch die Möglichkeit auf individuelle Ernährungspläne zurück zu greifen.

„Eure Nahrung soll eure Medizin und eure Medizin soll eure Nahrung sein“ Hipokrates

Sportrehabilitation

Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Sportrehabilitation und weiterführendem Rehabilitationstraining kümmern wir uns um eine schnelle Regeneration und Belastungsfähigkeit.

Wo?:

  • nach Absprache (zu Hause, im Freien, im Fitnessstudio)

Trainingszeiten:

  • nach Terminvereinbarung

Preise (inkl. MwSt.):

  • 1:1                                 80€ / 60min
  • 1:2                                 50€ / 60min p.P
  • Ernährungsplan auf Anfrage

CALL TO ACTION »